berlinerleben 4/20

Die Service-App der Gewobag entwickelt sich stets weiter. Neue Funktionen machen den Kontakt zur Gewobag noch einfacher: Die „Nachrichtenzentrale“ zeigt Ihnen den aktuellen Bearbeitungsstand Ihrer Anliegen an. Haben Sie Rückfragen zum Stand eines Anliegens? Die werden nun einfach und direkt im Chat beantwortet. Bei Schadensmeldungen können Sie die Schäden innerhalb Ihrer Woh- nung im Grundriss markieren. Sie haben die Möglichkeit, bei Anträgen auf Untervermietung oder Ihrem SEPA-Mandat digital in der Service-­ App zu unterschreiben . Das sind nur einige der neuen Funktionen. Erfahren Sie mehr!    Service-App Viele neue Funktionen für MieterInnen Appstore Die Service-App ist in allen App-Stores erhältlich. Apple-Store Google-Store FOTO: Adobe Stock Melden Sie sich für unseren Newsletter an, dann werden Sie nichts verpassen! www.gewobag.de/newsletteranmeldung

RkJQdWJsaXNoZXIy NTMzMTY=